17.09.15, 03:30
Inse, ich nehm keinen neuen Motor für den Kangoo. Mit dem Thema bin ich durch, das Vertrauen ist weg.
Glücklicherweise konnte ich problemlos zurück tauschen, - und Hagebutte war noch da. Sie haben sie angepriesen wie Freibier, aber keiner wollt sie haben.
Klar, - sie ist alt und ihr Outfit echt gammelig. Aber der Motor ist topp und läuft und läuft...
Nu hat sie erstmal neue Dessous von mir bekommen, denn die alten grauen Sitzbezüge machen ja depressiv...
Es sollte wohl so sein, und im Nachhinein bin ich nur froh, dass der Kolbenfresser mich nicht auf der Autobahn oder mit 100 auf der Landstraße erwischt hat. Denn es ging zeitgleich: in dem Moment, wo die Öllampe aufleuchtete, knirschte es auch schon...
Der Druckregler in der Ölpumpe war kaputt und hat derart hohen Druck aufgebaut, dass das Öl literweise durch den Ölfilter raus spritzte und die Ölleuchte erst reagierte, als bereits der letzte Tropfen rausgepumpt war...
Glücklicherweise konnte ich problemlos zurück tauschen, - und Hagebutte war noch da. Sie haben sie angepriesen wie Freibier, aber keiner wollt sie haben.
Klar, - sie ist alt und ihr Outfit echt gammelig. Aber der Motor ist topp und läuft und läuft...
Nu hat sie erstmal neue Dessous von mir bekommen, denn die alten grauen Sitzbezüge machen ja depressiv...

Es sollte wohl so sein, und im Nachhinein bin ich nur froh, dass der Kolbenfresser mich nicht auf der Autobahn oder mit 100 auf der Landstraße erwischt hat. Denn es ging zeitgleich: in dem Moment, wo die Öllampe aufleuchtete, knirschte es auch schon...
Der Druckregler in der Ölpumpe war kaputt und hat derart hohen Druck aufgebaut, dass das Öl literweise durch den Ölfilter raus spritzte und die Ölleuchte erst reagierte, als bereits der letzte Tropfen rausgepumpt war...
