Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 

  1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Rezepte
  4. "Rösti" - ganz schnell - oder auch nicht

Ansichts-Optionen
"Rösti" - ganz schnell - oder auch nicht
Gudrun
Barrikadenoma
*****
Beiträge: 13.987
Themen: 335
Registriert seit: 08 2011
#15
31.10.17, 19:36
Weil ich auf der Suche nach euren besten Rösti oder Reibekuchen war, bin ich auf diesen schon bejahrten Faden gestoßen.
Morgen gibt's die schnellen Dinger sicher wieder ...

In diesem Jahr war ich zum letzten Tennisspiel der Draußen Saison von Schwieso nicht in Kölle ... das wird da immer sehr familiär mit Kind und Kegel beendet und mit

den besten Riefekoochen, die ich je gekostet hab'.

Die schmurgelt da der Platzwart, ganz sicher keen echte Kölsch Jung, würde ihn herkunftsmäßig eher aufm Balkan verorten. Eine Seele von Mensch, kümmert sich besonders liebevoll um die kleinsten Besucher/innen, die in ihrer Dreckskrabbelhose unbedingt zu Papa hinter den Zaun wollen.

und seine Puffer sind wirklich überwältigend - saftig, locker, lecker Nyam

Vielleicht findet sich in euren Rezepten was Ähnliches ...


Grüße von der Linde
Suchen
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »



Nachrichten in diesem Thema
"Rösti" - ganz schnell - oder auch nicht - von Gudrun - 27.11.13, 18:10
RE: "Rösti" - ganz schnell - von Unkrautaufesserin - 27.11.13, 18:25
RE: "Rösti" - ganz schnell - von lavandula - 27.11.13, 18:57
RE: "Rösti" - ganz schnell - von Unkrautaufesserin - 27.11.13, 19:42
RE: "Rösti" - ganz schnell - von Brigitte - 27.11.13, 19:11
RE: "Rösti" - ganz schnell - von Gudrun - 27.11.13, 20:54
RE: "Rösti" - ganz schnell - von Unkrautaufesserin - 27.11.13, 21:07
RE: "Rösti" - ganz schnell - von lavandula - 27.11.13, 23:34
RE: "Rösti" - ganz schnell - von Luna - 27.11.13, 23:57
RE: "Rösti" - ganz schnell - von Gudrun - 28.11.13, 17:37
RE: "Rösti" - ganz schnell - von susima - 29.11.13, 16:23
RE: "Rösti" - ganz schnell - von binebaer - 30.11.13, 23:37
RE: "Rösti" - ganz schnell - von Luna - 01.12.13, 19:30
RE: "Rösti" - ganz schnell - von krauterer - 03.12.13, 10:04
RE: "Rösti" - ganz schnell - oder auch nicht - von Gudrun - 31.10.17, 19:36
RE: "Rösti" - ganz schnell - oder auch nicht - von Blaue Rose - 31.10.17, 21:19

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
 Verwendung nicht ganz reifer Zwetschgen?
Frischling
16
9.445
Letzter Beitrag von Unkrautaufesserin
02.09.14, 20:22
 vegetar. Zwiebelkuchen - ganz schnell
Gudrun
11
7.956
Letzter Beitrag von Luna
03.04.13, 17:39

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus