31.10.17, 19:36
Weil ich auf der Suche nach euren besten Rösti oder Reibekuchen war, bin ich auf diesen schon bejahrten Faden gestoßen.
Morgen gibt's die schnellen Dinger sicher wieder ...
In diesem Jahr war ich zum letzten Tennisspiel der Draußen Saison von Schwieso nicht in Kölle ... das wird da immer sehr familiär mit Kind und Kegel beendet und mit
den besten Riefekoochen, die ich je gekostet hab'.
Die schmurgelt da der Platzwart, ganz sicher keen echte Kölsch Jung, würde ihn herkunftsmäßig eher aufm Balkan verorten. Eine Seele von Mensch, kümmert sich besonders liebevoll um die kleinsten Besucher/innen, die in ihrer Dreckskrabbelhose unbedingt zu Papa hinter den Zaun wollen.
und seine Puffer sind wirklich überwältigend - saftig, locker, lecker
Vielleicht findet sich in euren Rezepten was Ähnliches ...
Morgen gibt's die schnellen Dinger sicher wieder ...
In diesem Jahr war ich zum letzten Tennisspiel der Draußen Saison von Schwieso nicht in Kölle ... das wird da immer sehr familiär mit Kind und Kegel beendet und mit
den besten Riefekoochen, die ich je gekostet hab'.
Die schmurgelt da der Platzwart, ganz sicher keen echte Kölsch Jung, würde ihn herkunftsmäßig eher aufm Balkan verorten. Eine Seele von Mensch, kümmert sich besonders liebevoll um die kleinsten Besucher/innen, die in ihrer Dreckskrabbelhose unbedingt zu Papa hinter den Zaun wollen.
und seine Puffer sind wirklich überwältigend - saftig, locker, lecker

Vielleicht findet sich in euren Rezepten was Ähnliches ...
Grüße von der Linde