29.01.18, 09:48
Gerade habe ich meinem Arbeitskollegen die Bilder gezeigt und ihn gefragt, ob er raten kann, wo die Fotos entstanden sind.
Er meinte: "Wenn du mich so fragst, dann bestimmt nicht da, wo ich denke
" Er hätte auf Karibik getippt 
Anschließend meinte er noch, dass ich nachschauen soll, ob dort eine Stelle als Hausmeister frei wäre - er würde die Steintreppen und die Teiche instand halten. Und ich solle mitkommen und jäten und rechen. Wir haben also sehr kollegial beschlossen, alles hinzuschmeißen und nach Cornwall auszuwandern

Bei all den Fotos ist man aber wirklich versucht, dort ein Ferienhaus zu erstehen mit großem Garten, den man für Besucher öffnet und als Nebengeschäft ein kleines Cafe mit integriert
Aber das Geld, das liebe Geld 
Nichtsdestotrotz, wieder sehr tolle Bilder, liebe Moonfall
......und wenn du noch mehr zeigst, wandere ich wohl wirklich aus
Erstmal Quereinsteiger-Lehre als Gärtnerin machen, paar Jahre Berufserfahrung sammeln und dann ab die Post
Er meinte: "Wenn du mich so fragst, dann bestimmt nicht da, wo ich denke
" Er hätte auf Karibik getippt 
Anschließend meinte er noch, dass ich nachschauen soll, ob dort eine Stelle als Hausmeister frei wäre - er würde die Steintreppen und die Teiche instand halten. Und ich solle mitkommen und jäten und rechen. Wir haben also sehr kollegial beschlossen, alles hinzuschmeißen und nach Cornwall auszuwandern

Bei all den Fotos ist man aber wirklich versucht, dort ein Ferienhaus zu erstehen mit großem Garten, den man für Besucher öffnet und als Nebengeschäft ein kleines Cafe mit integriert
Aber das Geld, das liebe Geld 
Nichtsdestotrotz, wieder sehr tolle Bilder, liebe Moonfall

......und wenn du noch mehr zeigst, wandere ich wohl wirklich aus
Erstmal Quereinsteiger-Lehre als Gärtnerin machen, paar Jahre Berufserfahrung sammeln und dann ab die Post