31.03.18, 17:01
Ich mische mich jetzt mal ein,
Martin ich wünsche alles erdenklich Gute für Deinen Hund!
Ich habe noch nie einen Hund gehabt; werde ich auch nicht.
Argo möchte einen; darf er auch, wenn er in Rente ist.
Warum ich schreibe, ist dass sich in NRW etwas ganz Tolles entwickelt - das möchte ich Euch empfehlen und nicht vorenthalten:
lange Geschichte, kurz gefasst: ältere Frau hat einen Hund, keine Verwandten, bricht sich die Schulter, kann nicht mehr Gassi gehen und professionell müßte sie pro Stunde 10 Euro bezahlen - kann sie aber nicht.
Geht nicht ins Krankenhaus, weil sie Angst hat, dass ihr Hund im Tierheim landet - ihre absolut einzige Bezugs"person".
Diese ältere Frau war die Gefährtin eines Stiefvaters von einer Frau
(Himmel, bissel arg kompliziert) - die ihrem Stiefvater versprochen hatte, sich um die Hundemutter zu kümmern.
Sicherlich findet Ihr den Bericht in der Mediathek von WDR3.
Ich gebe Euch den Tipp mal unter lucky Grandma zu suchen, da baut sich gerade ein Netz von ehrenamtlichen Gassigehern auf - wie wunderschön!
Da kann man sich bei Bedarf oder auch beim Angebot zum Gassigehen melden.
Ich find's einfach genial, wenn dann Leute bereitstehen, den Hund kennenlernen, und mit ihm laufen.
Es soll ein Verein gegründet werden - ich wünsche viel Erfolg!
Martin ich wünsche alles erdenklich Gute für Deinen Hund!
Ich habe noch nie einen Hund gehabt; werde ich auch nicht.
Argo möchte einen; darf er auch, wenn er in Rente ist.
Warum ich schreibe, ist dass sich in NRW etwas ganz Tolles entwickelt - das möchte ich Euch empfehlen und nicht vorenthalten:
lange Geschichte, kurz gefasst: ältere Frau hat einen Hund, keine Verwandten, bricht sich die Schulter, kann nicht mehr Gassi gehen und professionell müßte sie pro Stunde 10 Euro bezahlen - kann sie aber nicht.
Geht nicht ins Krankenhaus, weil sie Angst hat, dass ihr Hund im Tierheim landet - ihre absolut einzige Bezugs"person".
Diese ältere Frau war die Gefährtin eines Stiefvaters von einer Frau
(Himmel, bissel arg kompliziert) - die ihrem Stiefvater versprochen hatte, sich um die Hundemutter zu kümmern.
Sicherlich findet Ihr den Bericht in der Mediathek von WDR3.
Ich gebe Euch den Tipp mal unter lucky Grandma zu suchen, da baut sich gerade ein Netz von ehrenamtlichen Gassigehern auf - wie wunderschön!
Da kann man sich bei Bedarf oder auch beim Angebot zum Gassigehen melden.
Ich find's einfach genial, wenn dann Leute bereitstehen, den Hund kennenlernen, und mit ihm laufen.
Es soll ein Verein gegründet werden - ich wünsche viel Erfolg!
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)