30.10.18, 21:35
(30.10.18, 20:17)Cornelssen schrieb: Einmal hatte ich das Problem auch: da war kein passender Pfotenschutz im Zoohandel aufzutreiben. Abhilfe für draußen: Kondome - hält aber nur kurz, dafür wasserdicht. Musst halt extra-groß nehmen (und vorher sagen, wofür Du die Dinger brauchst). Gute Laune und ein echtes Lächeln sind Dir in der Apotheke dabei sicher...
Inse
Nachtrag: eventuell - wenn sie nicht zu druckempfindlich ist - umwickele/umklebe das Kondom nach dem Anziehen noch mit Teflonband: dann wetzt es nicht ganz so schnell druch.
Inse, mein Kopfkino ging gerade an.
Ich glaube nicht, dass ich ein Kondom über die Pfote bekomme, sie will das ja nicht mehr, zieht entsprechend weg, weil es weh tut.
Sie ist halt schon sehr speziell jetzt im Alter, wenn Du sie gestern mit Verband hättest laufen sehen, wär der Eindruck aufgekommen, der Hund hätte die Pfote gebrochen, so hat sie sich angestellt. Ich habe sie mit Mühe heute Morgen nach draußen bekommen, und sie hat sich bis vor 10 Minuten alles verkniffen. Der Hund musste nicht mehr! Obwohl ich im Laufe des Vormittags den Verband abgenommen habe.
Das hat mich an meinen alten Dackel erinnert, der musste auch nicht, wenn es geregnet hat
. Aber, was Nässe angeht, ist sie ja sonst schmerzfrei. Ich hoffe nur, dass ihr nicht heute Nacht einfällt, mal outside zu gehen. LG
Melly
Liebe Grüße
M.