21.07.19, 19:21
Ja, das stimmt auch wieder. Hab ja auch schon beim Tierarzt geheult, als auf dem Röntgenbild zu sehen war, dass ihre letzten Rückenwirbel verwachsen sind, was bei so einem jungen Hund auf massive Schläge mit Stöcken zurückzuführen ist. Und ihr Schwanz wurde mitten durch den Schwanzwirbel abgetrennt. Da ist nicht mal mehr ein Stummel da - man nimmt einem Hund dadurch ein Teil der Kommunikation.
Ich hätte nicht gedacht, dass es so viel Arbeit ist (wir hatten früher eine Dackelmischlings-Hündin, die von Welpe an bei uns war). Auch wenn es immer wieder in der Seele schmerzt, wenn ich dran denke, was sie durchgemacht haben muss, so sehr freue ich mich drüber, wenn man sieht, was für ein aufgeweckter Hund sie ist, der immer zu einem Schabernack aufgelegt ist.
Ich hätte nicht gedacht, dass es so viel Arbeit ist (wir hatten früher eine Dackelmischlings-Hündin, die von Welpe an bei uns war). Auch wenn es immer wieder in der Seele schmerzt, wenn ich dran denke, was sie durchgemacht haben muss, so sehr freue ich mich drüber, wenn man sieht, was für ein aufgeweckter Hund sie ist, der immer zu einem Schabernack aufgelegt ist.