05.11.19, 21:13
mir ist gar nicht zum lachen. blödhunde!!
meine nerven! bin eh schon panisch, dass ich gartenmäßig in diesem herbst nichts mehr geschafft kriege - dauerregen und überall matsche, keine chance auf wiese mähen, grasberge rechen, lagernde blumenzwiebeln versenken und eibenhecken pflanzen -
- da fehlt doch gerade noch, beim gassigehen wegen blöd ziehendem hund zu stürzen und sich den rechten arm zu zerren.
gehe ja eh schon kaum mehr gassi und wollte den hunden mal wieder was gutes tun - die kleine hat geburtstag, aber wir sind halt leider nicht in der einsamkeit und seit diversen neubausiedlungen rundrum gibt es jetzt überall doofe feindhunde, da sind hunderunden keine entspannung mehr.
tolll. jetzt geht weder schreiben - nur linkstippen
- noch autofahren, wie gut, dass ich morgen früh einen wichtigen geschäftlichen termin habe, wie soll ich da mit zwei hunden und werkzeug hinkommen? mag wer zwei hunde adoptieren?
ich will meinen alten hund zurück, heul.
nein, ich jammer gar nicht, musste mich bloß mal kurz auskotzen, hab ja sonst niemand, der sich das anhört.
meine nerven! bin eh schon panisch, dass ich gartenmäßig in diesem herbst nichts mehr geschafft kriege - dauerregen und überall matsche, keine chance auf wiese mähen, grasberge rechen, lagernde blumenzwiebeln versenken und eibenhecken pflanzen -
- da fehlt doch gerade noch, beim gassigehen wegen blöd ziehendem hund zu stürzen und sich den rechten arm zu zerren.
gehe ja eh schon kaum mehr gassi und wollte den hunden mal wieder was gutes tun - die kleine hat geburtstag, aber wir sind halt leider nicht in der einsamkeit und seit diversen neubausiedlungen rundrum gibt es jetzt überall doofe feindhunde, da sind hunderunden keine entspannung mehr. tolll. jetzt geht weder schreiben - nur linkstippen
- noch autofahren, wie gut, dass ich morgen früh einen wichtigen geschäftlichen termin habe, wie soll ich da mit zwei hunden und werkzeug hinkommen? mag wer zwei hunde adoptieren?
ich will meinen alten hund zurück, heul.nein, ich jammer gar nicht, musste mich bloß mal kurz auskotzen, hab ja sonst niemand, der sich das anhört.