30.11.19, 23:43
Salat ... wie grad jeden Tag.
Ich hatte dieses Jahr ja ... neudeutsch
.... Salatranking veranstaltet. Die meisten Probanden sind Geschichte. Nur von wenigen sind noch Einzelne vorhanden.
Sehr gut - sowohl gieß-geizig wie auch petrus.-gesegnet - hat sich der Pflücksalat Teide gemacht. Davon habe ich in den letzten Tagen fast alle abgeschnitten. Zwei stehen noch zum Härtetest.
Zum Salat brauche ich viele Kräuter. Da wird es langsam mau. Vor allem die Schlotten haben aufgegeben. Schade! .... Dill gibt es noch .... und endlich Petersilie. Zitronenmelisse habe ich wohl zu viel besäbelt ... und zu spät. Ist kaum was da, aber die Weiße Melisse taugt auch in die Salatsauce.
Ich hatte dieses Jahr ja ... neudeutsch
.... Salatranking veranstaltet. Die meisten Probanden sind Geschichte. Nur von wenigen sind noch Einzelne vorhanden. Sehr gut - sowohl gieß-geizig wie auch petrus.-gesegnet - hat sich der Pflücksalat Teide gemacht. Davon habe ich in den letzten Tagen fast alle abgeschnitten. Zwei stehen noch zum Härtetest.
Zum Salat brauche ich viele Kräuter. Da wird es langsam mau. Vor allem die Schlotten haben aufgegeben. Schade! .... Dill gibt es noch .... und endlich Petersilie. Zitronenmelisse habe ich wohl zu viel besäbelt ... und zu spät. Ist kaum was da, aber die Weiße Melisse taugt auch in die Salatsauce.