10.03.12, 16:16
Heute musste es schnell gehen, da hat Töchterlein Rührei mit Speck und dazu Salat gemacht und ich bin nur schnell rein zum Essen und dann wieder raus in die Sonne (endlich zeigt sie sich auch mal wenn ich grade Zeit habe) und Laub entfernt, Stauden zurückgeschnitten und Krokusse, Austriebe usw. bestaunt. Dafür habe ich jetzt noch allerlei drinnen zu tun
Gestern gab es Ständlebohnen (Salzbohnen) mit Kartoffeln und Fleischküchle und morgen wird es Kartoffelsalat mit Maultaschen geben. Kartoffelsalat kann ich gut vorrichten und mit den (gekauften ) Maultaschen kommen meine Leute klar, denn ich werd mich morgen früh abseilen und mit einer Bekannten eine Ausstellung besuchen.

Gestern gab es Ständlebohnen (Salzbohnen) mit Kartoffeln und Fleischküchle und morgen wird es Kartoffelsalat mit Maultaschen geben. Kartoffelsalat kann ich gut vorrichten und mit den (gekauften ) Maultaschen kommen meine Leute klar, denn ich werd mich morgen früh abseilen und mit einer Bekannten eine Ausstellung besuchen.
Grüßle
Angelika