09.01.20, 23:27
(09.01.20, 22:03)Cornelssen schrieb:Oh Vanda, da bist Du besser dran als ich. Bei uns strömt es ...
Ja, hab es vorhin in den Nachrichten auch bemerkt, dass der Reporter vor'm Kanzleramt ziemlich nass war...

Zitat:Ist schon merkwürdig: Winterzeit = Ruhezeit für den Garten und die Arbeit guckt einen vorwurfsvoll aus allen Ecken an. Es hört nicht auf!

(Vielleicht liegt es aber auch daran, dass mein Garten "damals" nur 25 m² hatte und der jetzige über 3000 m² ???

Ansonsten ging es mir eben das ganze Jahr so wie Angelika, nie war Zeit für den Garten. Nur im Januar ist's beruflich meist ruhiger, deswegen bin ich nun echt erleichtert, dass ich in der Zeit nun auch was wegschaffen kann.
(09.01.20, 22:35)Angelika schrieb: Dachte eigentlich immer, dass Herbstanemonen nicht im Spätjahr umgepflanzt werden wollen.
Eigentlich nicht. Aber dieser Aggresso-Anemone wird es nichts ausmachen, da bin ich sicher. Sie terrorisiert mich schon seit Jahren mit ihrer Wachstumsfreude und ihrem Wiederausschlagsvermögen nach (vermeintlicher) Komplettrodung. Und falls sie bei Inse nicht anwächst - hier kommen bestimmt im Frühling wieder die wohlbekannten Blättchen aus dem Boden, egal wie tief ich jetzt grabe...

Ich hoffe, Dein vorbereitetes Loch ist tief genug, Inse, ich bin aktuell bei 40cm und ein Ende der Wurzel ist nicht in Sicht...