05.06.20, 21:23
Dazu könnten wir ja mal einen Strang aufmachen Bio-Saatgut (ohne Monsanto - Beteiligung) das fände ich sehr interssant
Ansonsten hast du natürlich Recht ... so klein ist mein Garten nicht ... wurde ja auch als Selbstversorgergarten geplant vor dem zweiten Weltkrieg ... inzwischen beschatten aber die Obstbäume einen Großteil des Gartens, viel zu viele Holzstapel rauben Fläche (sind aber das Zuhause vieler Insekten) und ich wohne hier ja nicht alleine ... Spielfläche ist gefordert für große und kleine Kinder
Hast du denn schon eine Lösung für das Lagerproblem ... Erdkeller oder so?
Ansonsten hast du natürlich Recht ... so klein ist mein Garten nicht ... wurde ja auch als Selbstversorgergarten geplant vor dem zweiten Weltkrieg ... inzwischen beschatten aber die Obstbäume einen Großteil des Gartens, viel zu viele Holzstapel rauben Fläche (sind aber das Zuhause vieler Insekten) und ich wohne hier ja nicht alleine ... Spielfläche ist gefordert für große und kleine Kinder

Hast du denn schon eine Lösung für das Lagerproblem ... Erdkeller oder so?
Liebe Grüße Sitta
Blumen brauchen Regen und Bienen die sie mögen zwei Augen die sich dran erfreu’n und jede Menge Sonnenschein ... und Kinder brauchen Träume Kinder brauchen Träume Rolf Zuckowski