29.06.20, 21:47
Gestern für meine Tochter, heute für uns geschnitten: Weinblätter zum Füllen. Schreibt da einer im Internet, da könne man schön Feta drin grillen. Stimmt vielleicht, wenn man kleine, junge Blätter nimmt, mehrfach legt und dann erst füllt. Die normalen Blätter werden arg hart und widerborstig, - obwohl ich sie nicht nur blanchiert, sondern kurz aufgekocht hatte: waren schwer zu schneiden, schmeckten aber gut.
Außerdem habe ich beim Einpflanzen der Wunderblumen noch ein paar Erdbeeren gefunden. Es reichte für eine Fruchtsoße über den Schoko-Pudding.
Gerade habe ich im Vorbeigehen gesehen, dass die Nacktschnecken dabei sind, meinen jungen Weißkohl zu "ernten"
. Muss da dringend wieder Brennnesseln hinlegen - aber die tragen inzwischen schon Samen...
Inse
Außerdem habe ich beim Einpflanzen der Wunderblumen noch ein paar Erdbeeren gefunden. Es reichte für eine Fruchtsoße über den Schoko-Pudding.
Gerade habe ich im Vorbeigehen gesehen, dass die Nacktschnecken dabei sind, meinen jungen Weißkohl zu "ernten"

Inse