01.07.20, 23:11
'Igloo Mini Type' heißt der Blumenkohl.
Nein, ich hatte kein Netz drüber. Habe jeden Tag geschaut, ob da was sichtbar ist. Aber der gelbe Flatterige saust zurzeit im GH rum, aber nicht draußen!
Das mit dem Netz hätte insoweit nicht gepasst, weil da ja noch die blühenden Möhren stehen, der Salat, die Erbsen, der Mohn und die Cosmeen.
Das ging jetzt relativ fix mit dem Kleinen. Ich habe noch ein Tütchen von dem Multi-Head, aber ich habe keinen Platz mehr gehabt. Der kommt nächstes Jahr zur Anwendung.
Mit den Auberginen habe ich mir dieses Jahr ein Werk gemacht, die wollten einfach nicht, und wenn doch, dann hatten sie irgendwann Läuse. Aber ein paar haben es doch geschafft, und über die Weiße bin ich jetzt richtig glücklich. Die habe ich so gehegt und rumgeschleppt, die hat letzte Woche noch ein neues Zuhause bekommen!
Nein, ich hatte kein Netz drüber. Habe jeden Tag geschaut, ob da was sichtbar ist. Aber der gelbe Flatterige saust zurzeit im GH rum, aber nicht draußen!
Das mit dem Netz hätte insoweit nicht gepasst, weil da ja noch die blühenden Möhren stehen, der Salat, die Erbsen, der Mohn und die Cosmeen.Das ging jetzt relativ fix mit dem Kleinen. Ich habe noch ein Tütchen von dem Multi-Head, aber ich habe keinen Platz mehr gehabt. Der kommt nächstes Jahr zur Anwendung.
Mit den Auberginen habe ich mir dieses Jahr ein Werk gemacht, die wollten einfach nicht, und wenn doch, dann hatten sie irgendwann Läuse. Aber ein paar haben es doch geschafft, und über die Weiße bin ich jetzt richtig glücklich. Die habe ich so gehegt und rumgeschleppt, die hat letzte Woche noch ein neues Zuhause bekommen!
Liebe Grüße
M.