14.10.20, 23:43
@Melly: weglesen.
Ich habe heute Geschenke gepflückt. Für 5 € gibt es eine Apfelbaumernte. Da mir am Donnerstag auffiel, dass der städtische Cox Orange in unserer Nähe immer noch keinen Liebhaber gefunden hatte, habe ich mir überlegt, wer sich über die Äpfel freuen würde, am Freitag ein Schild geholt und mit viel Mühe drum gebunden.
Und heute mit Pflücken begonnen ... bis es regnete.
Die Äpfel sind viele, aber auch viele sehr kleine. Aus den Kleinen habe ich schon Mus gekocht und die Kleinsten gehen an 2 Schafe.
Schlau wäre gewesen, ich hätte schon im Juni an den Erwerb gedacht und den Behang ausgedünnt.
Ich habe heute Geschenke gepflückt. Für 5 € gibt es eine Apfelbaumernte. Da mir am Donnerstag auffiel, dass der städtische Cox Orange in unserer Nähe immer noch keinen Liebhaber gefunden hatte, habe ich mir überlegt, wer sich über die Äpfel freuen würde, am Freitag ein Schild geholt und mit viel Mühe drum gebunden. Und heute mit Pflücken begonnen ... bis es regnete.
Die Äpfel sind viele, aber auch viele sehr kleine. Aus den Kleinen habe ich schon Mus gekocht und die Kleinsten gehen an 2 Schafe.
Schlau wäre gewesen, ich hätte schon im Juni an den Erwerb gedacht und den Behang ausgedünnt.