07.05.21, 13:36
So - heute war ich auf "Beutefang" und hab neben den längst fälligen Terrassen-Sommerblumen auch zwei neue Röschen erstanden 
Zum Einen die "Lady Perfume", mit der ich schon im letzten Jahr liebäugelt habe - nun bin ich gespannt, ob sie bei mir auch so gut duftet.
Noch ist sie ja winzig.
Und die Zweite sollte eigentlich eine orange-blühende werden und ich habe mich auf die "Westerland" eingeschossen.
Die gabs in den letzten Jahren in jeder Gärtnerei in fast inflationärer Menge.
Nur heuer, wo ich sie nun auch haben will: Keine Westerland ... *grrrml*
Nun hab ich mich dazu hinreissen lassen, stattdessen halt eine "Remy Martin" zu nehmen.
Hat jemand Erfahrung damit? Auf dem Etikett war sie schön orange - hier allerdings und im Internet find ich sie nun immer changierend von apricot bis rosa.
Ist ja auch sehr schön, aber LG wollte so gern eine orangefarbige......

Zum Einen die "Lady Perfume", mit der ich schon im letzten Jahr liebäugelt habe - nun bin ich gespannt, ob sie bei mir auch so gut duftet.
Noch ist sie ja winzig.
Und die Zweite sollte eigentlich eine orange-blühende werden und ich habe mich auf die "Westerland" eingeschossen.
Die gabs in den letzten Jahren in jeder Gärtnerei in fast inflationärer Menge.
Nur heuer, wo ich sie nun auch haben will: Keine Westerland ... *grrrml*
Nun hab ich mich dazu hinreissen lassen, stattdessen halt eine "Remy Martin" zu nehmen.
Hat jemand Erfahrung damit? Auf dem Etikett war sie schön orange - hier allerdings und im Internet find ich sie nun immer changierend von apricot bis rosa.
Ist ja auch sehr schön, aber LG wollte so gern eine orangefarbige......

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.21, 13:36 von susima.)
Gibt das Leben Dir Zitronen, mach Limonade draus!