02.02.22, 14:57
Ich wußte jetzt nicht recht wohin mit meiner Frage, aber mich würde interessieren, was Ihr noch alles von der letztjährigen Ernte im Fundus habt und ob Ihr viel davon verbraucht habt.
Eingekocht habe ich nichts, alles ist in den TK gewandert, da wir nur noch zu Zweit sind und mehr Platz vorhanden ist.
Etliche schöne Portionen bunte Buschbohnen liegen noch darin,
etliche Gläser Tomatensoße,
einige Gläser selber gemachte Erdbeer- und Mirabellenmarmelade, selbst gepflückt,
einige Gläser selber gemachtes Apfel- und Birnenmus, in fremdem Garten gesammelt,
etliche Beutel mit Rote Beete, die ich derzeit nicht essen mag, weiß nicht warum.
Und noch verbliebene 2 Gläser Gurkenstückchen aus eigenen Snackgurken.
Also, was sagt Ihr ? Nennt Eure restlichen haltbar gemachten Schätze aus dem Garten
Eingekocht habe ich nichts, alles ist in den TK gewandert, da wir nur noch zu Zweit sind und mehr Platz vorhanden ist.
Etliche schöne Portionen bunte Buschbohnen liegen noch darin,
etliche Gläser Tomatensoße,
einige Gläser selber gemachte Erdbeer- und Mirabellenmarmelade, selbst gepflückt,
einige Gläser selber gemachtes Apfel- und Birnenmus, in fremdem Garten gesammelt,
etliche Beutel mit Rote Beete, die ich derzeit nicht essen mag, weiß nicht warum.
Und noch verbliebene 2 Gläser Gurkenstückchen aus eigenen Snackgurken.
Also, was sagt Ihr ? Nennt Eure restlichen haltbar gemachten Schätze aus dem Garten
Grüße von
Barbara aus NRW