08.06.22, 09:27
die Schnecken sind dieses Jahr unglaublich. Ich hatte gestern Abend wieder Schneckenrazzia gemacht und doch tatsächlich 5 große Exemplare an meinen Etagenzwiebeln entdeckt, die wollen jetzt sogar die kleinen Zwiebelchen verspeisen,
ein Teil der Stängel ist ja schon durchgenagt. An den Tomaten in den Folienhäusern hatte ich die letzten Jahre nie Probleme mit Schnecken, dieses Jahr musste ich schon 3 mal blaue Körnchen auslegen.
Aber ich muss noch froh sein, dass es nur Schnecken sind, meiner Jüngsten haben die Rehe die ganzen Tomaten und Erdbeeren vorm Haus abgefressen, als sie bei Rock am Ring war. Hatten anscheinend gerochen das niemand zu Hause war
ein Teil der Stängel ist ja schon durchgenagt. An den Tomaten in den Folienhäusern hatte ich die letzten Jahre nie Probleme mit Schnecken, dieses Jahr musste ich schon 3 mal blaue Körnchen auslegen.Aber ich muss noch froh sein, dass es nur Schnecken sind, meiner Jüngsten haben die Rehe die ganzen Tomaten und Erdbeeren vorm Haus abgefressen, als sie bei Rock am Ring war. Hatten anscheinend gerochen das niemand zu Hause war
LG Orchi
Ich bin der Sklave meines Gartens, aber noch bin ich es gerne