27.09.22, 19:50
Hab' mir dein "Stamperl zur Nacht" auch angeschaut und fand's sehr interessant.
Zu spät für den Zweck ...!
Hab mir halt neben meinem täglichen Cocktail an verordneten Blut~drucksenkern und Verdünner auch noch chinesisches Pilzpulver und andere homöopathische Mittelchen zur Stärkung in diesen letzten 3 Jahren angewöhnt.
Trotz des Co.... - Einbruchs geht's mir wieder gut.
Neulich traf ich beim draußen Warten vor einem kleinen Schlachterladen eine nette Jüngere ... wir fingen an zu quatschen ...
Sagt sie mit einmal: Frau H...s?
Ich völlig perplex: "jaa ..."
Sie: " habe Sie an der Stimme erkannt ... 1980 ... in der Dingsbumsschule ..."
Wieder was gelernt: Selbst nach 42 Jahren erkennt man die Stimme einer Lehrerin wieder.
Soll das heißen: "Stimme verändert sich nicht - so wie alles andere?"
Was sie mir genau mitteilen wollte, blieb leider für mich unverständlich, weil ich meine Zweitohren beim Einkaufen zwegens dem Autofahren nicht einsetze ...
Zu spät für den Zweck ...!

Hab mir halt neben meinem täglichen Cocktail an verordneten Blut~drucksenkern und Verdünner auch noch chinesisches Pilzpulver und andere homöopathische Mittelchen zur Stärkung in diesen letzten 3 Jahren angewöhnt.
Trotz des Co.... - Einbruchs geht's mir wieder gut.
Neulich traf ich beim draußen Warten vor einem kleinen Schlachterladen eine nette Jüngere ... wir fingen an zu quatschen ...
Sagt sie mit einmal: Frau H...s?
Ich völlig perplex: "jaa ..."
Sie: " habe Sie an der Stimme erkannt ... 1980 ... in der Dingsbumsschule ..."
Wieder was gelernt: Selbst nach 42 Jahren erkennt man die Stimme einer Lehrerin wieder.
Soll das heißen: "Stimme verändert sich nicht - so wie alles andere?"
Was sie mir genau mitteilen wollte, blieb leider für mich unverständlich, weil ich meine Zweitohren beim Einkaufen zwegens dem Autofahren nicht einsetze ...