23.05.12, 17:58
hihi, toller Entwurf, Architektin Annie. Da mag man gleich einziehen.
Liebe uetsch,
woröm stellste Disch nit Puddelrüh in de Einfahrt und lööfs elans dr hellige dag?
Oder mingste dinge Nohber wöd dann e beßje Türelüre weede
Isch ming, isch säh sing Klätschaug ald.
Oder mir all kumme vorbei...Puddelrüh en don Stippeföttche... enääääää
Was hältst Du von Je-länger-je-lieber? Weil ihre Vorfahren Waldbewohner waren, halten sie auch Schatten ganz gut aus. Sei wachsen wunderschön und blühen je nach Sorte von Juni bis zum Teil November. Viele Sorten sind Immergrün (Lonicera Henyii, glaube ich). Und der Duuuuuuuuuft....Oder würde es Dich stören, wenn ich so gegen Juni bis September in Deiner Einfahrt herumschnuppern würde? Näää, oder?
Liebe Grüße aus dem Libellengarten mit vieeeeeeel Je-länger-je-lieber!
Liebe uetsch,
woröm stellste Disch nit Puddelrüh in de Einfahrt und lööfs elans dr hellige dag?

Oder mingste dinge Nohber wöd dann e beßje Türelüre weede
Isch ming, isch säh sing Klätschaug ald.Oder mir all kumme vorbei...Puddelrüh en don Stippeföttche... enääääää

Was hältst Du von Je-länger-je-lieber? Weil ihre Vorfahren Waldbewohner waren, halten sie auch Schatten ganz gut aus. Sei wachsen wunderschön und blühen je nach Sorte von Juni bis zum Teil November. Viele Sorten sind Immergrün (Lonicera Henyii, glaube ich). Und der Duuuuuuuuuft....Oder würde es Dich stören, wenn ich so gegen Juni bis September in Deiner Einfahrt herumschnuppern würde? Näää, oder?

Liebe Grüße aus dem Libellengarten mit vieeeeeeel Je-länger-je-lieber!
Lebe jeden Augenblick,
Lache jeden Tag,
Liebe unbeschreiblich