11.02.23, 14:09
Ich dachte erst, dass wären die Neuen, Barbara, gut, dass Du das Datum fett gedruckt hast.
Anhand der Bilder kann man immer gut nachhalten, wie sich die Anzuchten entwickeln.
Die Sonne fehlt definitiv - heute ist es grau in grau, dicker Nebel, Niesel. Habe gerade einige Töpfchen von der Fensterbank wieder ins Bad geschafft, damit sie etwas Licht bekommen. Wie soll was wachsen und sich entwickeln, wenn das Notwendigste fehlt?
Ich bin versucht, noch ein paar Paprika-Samen nachzuschieben, um evtl. Ausfälle zu kompensieren. Es soll nächste Woche sonniger werden.
Anhand der Bilder kann man immer gut nachhalten, wie sich die Anzuchten entwickeln. Die Sonne fehlt definitiv - heute ist es grau in grau, dicker Nebel, Niesel. Habe gerade einige Töpfchen von der Fensterbank wieder ins Bad geschafft, damit sie etwas Licht bekommen. Wie soll was wachsen und sich entwickeln, wenn das Notwendigste fehlt?
Ich bin versucht, noch ein paar Paprika-Samen nachzuschieben, um evtl. Ausfälle zu kompensieren. Es soll nächste Woche sonniger werden.
Liebe Grüße
M.