10.07.23, 00:37
Von der mittellangen Snackgurke im GWH habe ich 4 Exemplare ab machen können. Die macht wieder 'nur in Serie' .. wie's aussieht.
Von den gebeutelten Freiländern lässt eine ganz kurz gehauene, völlig spitzenlose Pflanze eine schöne Gurke weiter wachsen. Es ist unglaublich. Ich fotografiere es mal.
@Orchi, was hast du denn mit der 'Hockerin' angefangen? Ich habe sie ausgegraben, weil mir letztens unerwartet noch ein - englischer -Tromba* gekeimt ist ... nebenbei: 10. 4. gesät - Ende Juni in Gesellschaft von ausgepflanzter Topfpetersilie zu erscheinen geruht ...
Dessen halbem Meter habe ich den Gurkenbaumplatz gegeben.
* vielleicht ist es auch ein Kürbis.
Es gibt einen gewissen Verdacht.
O Pardon, das ist ja reichlich OT.
bitte im Gurkenstranng antworten.
Und die Süßkirschen sind schon essbar. Mal sehen, wann's der Waschbär spitz kriegt.
Von den gebeutelten Freiländern lässt eine ganz kurz gehauene, völlig spitzenlose Pflanze eine schöne Gurke weiter wachsen. Es ist unglaublich. Ich fotografiere es mal.
@Orchi, was hast du denn mit der 'Hockerin' angefangen? Ich habe sie ausgegraben, weil mir letztens unerwartet noch ein - englischer -Tromba* gekeimt ist ... nebenbei: 10. 4. gesät - Ende Juni in Gesellschaft von ausgepflanzter Topfpetersilie zu erscheinen geruht ...
Dessen halbem Meter habe ich den Gurkenbaumplatz gegeben.
* vielleicht ist es auch ein Kürbis.
Es gibt einen gewissen Verdacht. O Pardon, das ist ja reichlich OT.
bitte im Gurkenstranng antworten.
Und die Süßkirschen sind schon essbar. Mal sehen, wann's der Waschbär spitz kriegt.