25.08.23, 19:52
Nachdem der Regen am späten Nachmittag aufhörte, habe ich die Bohnen wieder durchgepflückt und ein ganzes Sieb voll geerntet, toll. Zu dumm, daß ich mir die Tüte mit dem Sortennamen nicht verwahrt habe wie sonst.
Hab sie abgeschnippt, blanchiert, abgeschreckt und später in den TK gelegt.
Morgen ist mein nachgesäter Salat fällig, habe zum 1. Mal Kopfsalat im Anbau.
Der nachgesäte Pflücksalat ist wieder nicht gekeimt, komisch, in den Vorjahren klappte das mit dem immer gut.
Im übrigen habe ich wieder Sch-Korn verteilt, auf den Paprikas saß eine Nacktschnecke, da war ich echt sauer.
Von denen sind viele angefressen/Löcher rein gepickt, von wem auch immer, und 2 erst mittelgroße unreife hingen faul dran. Da muß ich wohl mit vielen, Vögel, Mäuse, Schnecken, teilen.
Hab sie abgeschnippt, blanchiert, abgeschreckt und später in den TK gelegt.
Morgen ist mein nachgesäter Salat fällig, habe zum 1. Mal Kopfsalat im Anbau.
Der nachgesäte Pflücksalat ist wieder nicht gekeimt, komisch, in den Vorjahren klappte das mit dem immer gut.
Im übrigen habe ich wieder Sch-Korn verteilt, auf den Paprikas saß eine Nacktschnecke, da war ich echt sauer.
Von denen sind viele angefressen/Löcher rein gepickt, von wem auch immer, und 2 erst mittelgroße unreife hingen faul dran. Da muß ich wohl mit vielen, Vögel, Mäuse, Schnecken, teilen.
Grüße von
Barbara aus NRW