30.09.23, 19:49
Ich kann immer noch viele Tomaten ernten, auch wenn die Pflanzen überwiegend ziemlich gelbliches Laub haben. So lange sie gute Früchte liefern, bleiben sie noch.
Zuccinis reifen nur noch langsam und meistens kommen männliche Blüten, das geht dem Ende zu.
An der letzten Gurkenpflanze reift nix mehr, die winzigen Gurken wachsen nicht und ich denke, das wars.
Salat steht auch noch, dauert aber.
Buschbohnenernte lohnt fast nicht, den nachgelegten sind die Nächte schon zu kalt.
Paprikas, egal ob Block oder Spitz, liefern noch.
Knollenfenchel steht prima da.
Der Spinat aus der neuen Tüte keimt endlich.
Mit Ausnahme von Möhren und wenigen Blumenköhlern haben wir uns seit Juni gemüsemäßig aus dem Garten bedienen können und etliches ist als Vorrat ins TK gewandert - schon schön.
Zuccinis reifen nur noch langsam und meistens kommen männliche Blüten, das geht dem Ende zu.
An der letzten Gurkenpflanze reift nix mehr, die winzigen Gurken wachsen nicht und ich denke, das wars.
Salat steht auch noch, dauert aber.
Buschbohnenernte lohnt fast nicht, den nachgelegten sind die Nächte schon zu kalt.
Paprikas, egal ob Block oder Spitz, liefern noch.
Knollenfenchel steht prima da.
Der Spinat aus der neuen Tüte keimt endlich.
Mit Ausnahme von Möhren und wenigen Blumenköhlern haben wir uns seit Juni gemüsemäßig aus dem Garten bedienen können und etliches ist als Vorrat ins TK gewandert - schon schön.
Grüße von
Barbara aus NRW