01.06.12, 09:20
Hallo ihr Lieben,
sorry dass ich nicht schneller antworte, ist ein bischen "unruhig" gerade bei uns.
Ihr habt ja tolle Vorschläge !!! Häuser umwerfende Clematis, Schokoladenmuseum verdächtige Clematis, Kunstfiguren auf bemalten Bänken, wunderschöne bemalte Kübel (ich kipp gleich um, weil ich Erdlings Kübel so toll finde) oder gleich einen ganzen Dschungel - boah !
Eigentlich gefallen mir alle Vorschläge super gut, aber alle werde ich wohl nicht verwirklichen können. Die bemalten Kübel scheitern leider an meinem Unvermögen, sowas tolles zu bewerkstelligen, wie schade. Vermutlich müsste ich die auf der Auffahrt auch besonders gut sichern
. An eine bemalte Bank hatte ich schon gedacht, GG spielt noch Bedenkenträger, mist. Aber eine andere Idee nimmt Gestalt an. Wer hat schonmal mit größeren Stücken aus Stahl gearbeitet? Für meine Idee brauche ich echte Hilfe!
Der Dschungel fällt leider flach, da hin und wieder der Wohnwagen auf der Auffahrt stehen muss. Dafür fällt mir jetzt die Entscheidung für die Häuser umwerfenden Kletterer schwer, aber eine von denen wird es wohl werden. Eine Rose wäre schon toll, aber wir haben leider keine Rosenerde. Im Garten mache ich schon Klimmzüge, um überhaupt meine Rosen am Leben zu erhalten. Im Vorgarten möchte ich keine Experimente machen - obwohl unsere Nachbarn eh schon viel Unsinn von uns gewöhnt sind *gg*
Es braucht wohl noch ein Weilchen, bis alle Ideen umgesetzt sind, aber zumindest sind jetzt - dank euch - Ideen da
Ich werde dann Bilder machen und einstellen und ihr dürft dann Verbesserungsvorschläge machen, neue Ideen anbringen, Veränderungswünsche vorschlagen usw. Hach, schön dass es euch gibt 
Liebe Grüße ..... Ute
sorry dass ich nicht schneller antworte, ist ein bischen "unruhig" gerade bei uns.
Ihr habt ja tolle Vorschläge !!! Häuser umwerfende Clematis, Schokoladenmuseum verdächtige Clematis, Kunstfiguren auf bemalten Bänken, wunderschöne bemalte Kübel (ich kipp gleich um, weil ich Erdlings Kübel so toll finde) oder gleich einen ganzen Dschungel - boah !
Eigentlich gefallen mir alle Vorschläge super gut, aber alle werde ich wohl nicht verwirklichen können. Die bemalten Kübel scheitern leider an meinem Unvermögen, sowas tolles zu bewerkstelligen, wie schade. Vermutlich müsste ich die auf der Auffahrt auch besonders gut sichern
. An eine bemalte Bank hatte ich schon gedacht, GG spielt noch Bedenkenträger, mist. Aber eine andere Idee nimmt Gestalt an. Wer hat schonmal mit größeren Stücken aus Stahl gearbeitet? Für meine Idee brauche ich echte Hilfe! Der Dschungel fällt leider flach, da hin und wieder der Wohnwagen auf der Auffahrt stehen muss. Dafür fällt mir jetzt die Entscheidung für die Häuser umwerfenden Kletterer schwer, aber eine von denen wird es wohl werden. Eine Rose wäre schon toll, aber wir haben leider keine Rosenerde. Im Garten mache ich schon Klimmzüge, um überhaupt meine Rosen am Leben zu erhalten. Im Vorgarten möchte ich keine Experimente machen - obwohl unsere Nachbarn eh schon viel Unsinn von uns gewöhnt sind *gg*
Es braucht wohl noch ein Weilchen, bis alle Ideen umgesetzt sind, aber zumindest sind jetzt - dank euch - Ideen da
Ich werde dann Bilder machen und einstellen und ihr dürft dann Verbesserungsvorschläge machen, neue Ideen anbringen, Veränderungswünsche vorschlagen usw. Hach, schön dass es euch gibt 
Liebe Grüße ..... Ute