03.04.24, 22:10
Nee, bin absolut nicht erfolgs- oder besser ertragsgierig.
Freue mich, wenn es gelingt, aber bin durchaus drauf vorbereitet, dass da Probleme auftreten - meist in Form von Niederschlag. Und diese Königsblüte finde ich super schön, vor allem, wenn man die mit der Kamera festhält.
Paprika habe ich auch nicht immer dabei, eben weil es oft an den Temperaturen mangelte.
Aber nachdem 2023 die Candy Cane hier im Haus fruchtete, bin ich guten Mutes. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Und - mir macht es auch nichts aus, wenn mal eine Tomate oder Paprika mit anderen Merkmalen erscheint, als erwartet, sofern sie geschmacklich gut rüber kommt. Ich bin da ausgesprochen großzügig.
Freue mich, wenn es gelingt, aber bin durchaus drauf vorbereitet, dass da Probleme auftreten - meist in Form von Niederschlag. Und diese Königsblüte finde ich super schön, vor allem, wenn man die mit der Kamera festhält. Paprika habe ich auch nicht immer dabei, eben weil es oft an den Temperaturen mangelte.
Aber nachdem 2023 die Candy Cane hier im Haus fruchtete, bin ich guten Mutes. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Und - mir macht es auch nichts aus, wenn mal eine Tomate oder Paprika mit anderen Merkmalen erscheint, als erwartet, sofern sie geschmacklich gut rüber kommt. Ich bin da ausgesprochen großzügig.
Liebe Grüße
M.