07.10.12, 23:50
Ich plane seit Jahren schon den langen Grünstreifen vor dem Haus mit einer Mischung bewachsen zu lassen, AAABER da meinem GG das egal ist, müsste ich alleine alles umgraben, durchrechen und ansäen. An dieser Stelle mit Pappe oder anderem Mulchmaterial abzudecken geht nicht, weil da auch öfters mal die Traktoren und auch Autos drübereiern, ist ja ne Seitenstrasse ihne Fussweg, aber eben mit dem Grünstreifen. Da könnte ch die Pappe und den Mulch wahrscheinlich in der ganzen Strasse aufsammeln 
Aber der Mensch muss auch mal Glück haben:
Bei uns im Dorf werden gerade neue Stromerdkabel verlegt und letzte Woche hat ein Bagger den ganzen Grünstreifen aufgebraben, und mit neuer frischer Erde wieder zugemacht!!! Hurraaa
Die ganze Arbeit von der Stadt erledigt *Lach*
Ich muss nur wieder neu ansäen
Jetzt bin ich allerdings am überlegen, ob ich das schon jetzt im Spätherbst oder dann im Frühjahr machen soll.... oder beides? Was meint ihr?

Aber der Mensch muss auch mal Glück haben:
Bei uns im Dorf werden gerade neue Stromerdkabel verlegt und letzte Woche hat ein Bagger den ganzen Grünstreifen aufgebraben, und mit neuer frischer Erde wieder zugemacht!!! Hurraaa

Die ganze Arbeit von der Stadt erledigt *Lach*
Ich muss nur wieder neu ansäen

Jetzt bin ich allerdings am überlegen, ob ich das schon jetzt im Spätherbst oder dann im Frühjahr machen soll.... oder beides? Was meint ihr?
Dem Unglücklichen ist jede Blume ein Unkraut.
Dem Glücklichen jedes Unkraut eine Blume.
Zitat GG: Trau keinem, der mit Pflanzen spricht.