26.10.12, 13:03
lach - für merkwürdiges muffeln brauch ich keinen hund. ich hab schon lauter unschuldige katzenviecher, die gar niemals nix zum tun haben mit mysteriösen pfützen an den unmöglichsten orten. unter der spülmaschine beispielsweise, wo man natürlich ganz schlecht zum putzen hinkommt... oder unter dem herd. warum nur werden immer solche stellen bevorzugt ?
und warum muss katz immer den hintern halb aus dem klo raushalten, wenn ein würstchen in arbeit ist, so dass nicht nur der boden davor gewischt werden muss, sondern auch der rand des plastikkistchens aufwendig in allen fugen und ritzen geschrubbt und entduftet - von anderen begebenheiten möcht ich ja lieber gar nix verlauten lassen...
und warum muss katz immer den hintern halb aus dem klo raushalten, wenn ein würstchen in arbeit ist, so dass nicht nur der boden davor gewischt werden muss, sondern auch der rand des plastikkistchens aufwendig in allen fugen und ritzen geschrubbt und entduftet - von anderen begebenheiten möcht ich ja lieber gar nix verlauten lassen...
Wer früh aufstihd frißt si orm
Wer lang lingbläbt steggt schö worm
Lady Prunella