Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 

  1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Was ist das denn?
  5. Campanula und dann? - > C. patula vielleicht

Ansichts-Optionen
Campanula und dann? - > C. patula vielleicht
Ines
Unregistriert
 
#9
13.09.11, 00:07
(12.09.11, 08:17)Libellenzauber schrieb:  eine ganz dunkle ist die Campanula Pulla oder Pulloides.

Häh :huh: Wo ist denn meine Antwort auf Libellenzauber hin?
Einfach futsch! :ohmy:
Passiert mir übrigens nicht zum ersten mal, obwohl ich meinen Beitrag abgeschickt hatte und auch anschließend dorthin geleitet wurde... :huh1:

Jedenfalls danke Diana!
Wieso ist die mir eigentlich auf meiner Suche noch nie irgendwo begegnet?
Aber jetzt hab ich sie doch gefunden, da wo ich sowieso schon einen Merkzettel angelegt habe. biggrin


LG

Ines
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »



Nachrichten in diesem Thema
Campanula und dann? - > C. patula vielleicht - von CarpeDiem - 11.09.11, 20:16
RE: Campanula und dann? - von Gudrun - 11.09.11, 21:36
RE: Campanula und dann? - von CarpeDiem - 11.09.11, 21:50
RE: Campanula und dann? - von Gudrun - 11.09.11, 22:27
RE: Campanula und dann? - von CarpeDiem - 11.09.11, 22:34
RE: Campanula und dann? - von Ines - 12.09.11, 00:05
RE: Campanula und dann? - von Libellenzauber - 12.09.11, 08:17
RE: Campanula und dann? - von Ines - 13.09.11, 00:07
RE: Campanula und dann? - von Libellenzauber - 13.09.11, 10:09
RE: Campanula und dann? - von CarpeDiem - 12.09.11, 20:29
RE: Campanula und dann? - von Brigitte - 13.09.11, 21:57
RE: Campanula und dann? - von CarpeDiem - 13.09.11, 22:06

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus