17.02.13, 19:02
An den ein, zwei Wochenenden der Saison, wo wirklich mal VIEL los ist, wär mir das schon deshalb viel zu gefährlich, weil ich nicht ständig im Auge behalten kann, ob der jeweils letzte Besucher auch das (demnächst zu bauende) Tor wirklich schließt...Ich möchte ja auch nicht, daß Odin überfahren wird (die Landstraße ist ja DIREKT am Rosenpark).
Da an diesem WE ziemlich sicher Piet zuhause sein wird, kann ich ihn tagsüber ja bei ihm lassen.
Daß du/ihr so schlimme Erlebnisse hattest/hattet, find ich furchtbar!
- In so einem Fall hätte ich heute wahrscheinlich nicht nur Angst vor schwarzen Hunden, sondern vor überhaupt allen...
Ich bin mit Hunden aufgewachsen und war an allen Hundebissen eindeutig selbst schuld. Daher ist meine Prägung in Bezug auf Hunde zum Glück anders.
Bonifatius, eine Hundeschule kann m.E. auch nur mit Desensibilisierung bzw. der assoziativen Verknüpfung Kinder=positive Erfahrungen arbeiten...Von daher ist es wahrscheinlich genauso aufwändig für eine Hundeschule, mutige Mütter mit Kindern zu finden, wie für mich...
Da an diesem WE ziemlich sicher Piet zuhause sein wird, kann ich ihn tagsüber ja bei ihm lassen.
Daß du/ihr so schlimme Erlebnisse hattest/hattet, find ich furchtbar!

Ich bin mit Hunden aufgewachsen und war an allen Hundebissen eindeutig selbst schuld. Daher ist meine Prägung in Bezug auf Hunde zum Glück anders.
Bonifatius, eine Hundeschule kann m.E. auch nur mit Desensibilisierung bzw. der assoziativen Verknüpfung Kinder=positive Erfahrungen arbeiten...Von daher ist es wahrscheinlich genauso aufwändig für eine Hundeschule, mutige Mütter mit Kindern zu finden, wie für mich...