24.03.13, 04:38
Oh je, da komm ich heute viel zu spät ins Forum, will nur noch schnell drüberhuschen und finde solche spannenden Sachen. Ich hatte diesen Strang gar nicht gelesen wegen dem "TV", weil die Sendungen meistens schon vorbei sind, wenn ich es lese.
Das ist oft so, Lisa. Verurteilen ist leicht, ausprobieren könnte ja das feste Weltbild erschüttern ...
Also ich muss mir das nochmal zu früherer Stunde ausführlich durchlesen. Und ich kann mir gut vorstellen, dass ich Dich danach Löcher in den Bauch frage, Lisa
.
Liebe Grüße, Lilli
(15.03.13, 18:58)Lisa schrieb: Aber ich habe nie verstanden, das die EM-Technologie so angezweifelt wurde und lächerlich gemacht wurde von Menschen die es nie probiert haben.
Das ist oft so, Lisa. Verurteilen ist leicht, ausprobieren könnte ja das feste Weltbild erschüttern ...
Also ich muss mir das nochmal zu früherer Stunde ausführlich durchlesen. Und ich kann mir gut vorstellen, dass ich Dich danach Löcher in den Bauch frage, Lisa

Liebe Grüße, Lilli
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen