28.04.13, 18:43
(28.04.13, 18:10)Montebello schrieb: *lol*
Das kenn ich noch von meinem Neufunderländer. Der hat die Mäuse dann in der Backentasche versteckt und ist dann freiwillig gaaanz brav bei Fuß gelaufen. Für mich immer ein Signal für " spucks aus!".Der entsetzt-enttäuschte Blick dann immer, woher ich das nur wieder wusste, hätte Steine erweichen können...
Du hattest einen Neufi? Wie schön! Das soll der nächste Mitbewohner werden, wenn es nach unserem Sohn geht

Aber ich kann beim Gassi-Gehen kaum unsere "Kleine" halten, wenn die mal "in die Ketten" geht, vor allem im Winter. Wenn ich mir dann so vorstelle, dass ich mit einem Neufi unterwegs bin, der müsste dann extrem ruhig und zufrieden sein. Ich habe den letzten Neufi in der Hundeschule erlebt, mit unserer Sch.-Hündin, sie als einziges Mädchen, der Rest Rüden im Alter von 2 - 3 Jahren. Da ging es heiß her, und ein Neufi war da der "Platzhirsch"! Das werd ich nie vergessen! Der Kleine wog 68 kg!!!!!
LG
Melly
Liebe Grüße
M.

Der entsetzt-enttäuschte Blick dann immer, woher ich das nur wieder wusste, hätte Steine erweichen können...