03.05.13, 22:47
Das wär doch mal toll!
Denn ich schwör ja z.B. auf Zwiebelsuppe bei Husten. Aber sie muss mit schwarzem Pfeffer und Thymian gekocht sein.
Und a pro pros kochen: heute blieb die Küche kalt, denn Tanja ging...
zu Töchterlein essen.
Da wir Weibsen so gerne Gambas essen, die Männer aber so gar nicht, hat Töchting meine Mutter und mich zum Gamba-essen eingeladen. Man gut, dass ich Annies Warnung erst jetzt lese!
Denn sie waren köstlich! Mit Baguette und Salat, - und ich habs genossen, die Enkelchen zu bespaßen und nicht selber am Herd stehen zu müssen.
Wobei, - liebe Annie: mit Aal bin ich die nächsten Jahre durch! Falls ich überhaupt je wieder einen anfasse! Mit 18! hatte ich mal ne Fleischvergiftung von verdorbener Bratwurst, und bin bis heute megaheikel mit Bratwurst oder überhaupt Fleisch. Nun, ab jetzt wohl auch mit Fisch...
Aber die Gambas waren köstlich und ich hab sie auch gut vertragen!

Und a pro pros kochen: heute blieb die Küche kalt, denn Tanja ging...
zu Töchterlein essen.

Da wir Weibsen so gerne Gambas essen, die Männer aber so gar nicht, hat Töchting meine Mutter und mich zum Gamba-essen eingeladen. Man gut, dass ich Annies Warnung erst jetzt lese!

Wobei, - liebe Annie: mit Aal bin ich die nächsten Jahre durch! Falls ich überhaupt je wieder einen anfasse! Mit 18! hatte ich mal ne Fleischvergiftung von verdorbener Bratwurst, und bin bis heute megaheikel mit Bratwurst oder überhaupt Fleisch. Nun, ab jetzt wohl auch mit Fisch...

Aber die Gambas waren köstlich und ich hab sie auch gut vertragen!