18.05.13, 11:49
Also mit der Ecke bin ich noch nicht weiter gekommen, naja, zumindest nicht so wie geplant
Aber eben beim Staubsaugen kam mir eine Idee (ich sollte öfter mal Staubsauagen
)
Ich dachte so über mein Salatproblem und die Schnecken nach. Dabei essen GG und ich so gerne Salat, aber die blöden Schleier eben auch.
Im Gemüsegarten habe ich einen Bereich, der 1. recht beschattet ist und 2. ist da wohl wieder an der Hauswand Beton oder was auch immer, da kann ich nur Kübel hinstellen.
Im Stall steht noch ein alter Küchentisch aus Holz, den könnte ich da doch hinstellen und mit Gefäßen bestücken, in denen der Salat wächst. Salat kann doch so schattige Seiten ganz gut vertragen, oder???
Mist, jetzt muß ich wohl im Stall aufräumen

Aber eben beim Staubsaugen kam mir eine Idee (ich sollte öfter mal Staubsauagen
)Ich dachte so über mein Salatproblem und die Schnecken nach. Dabei essen GG und ich so gerne Salat, aber die blöden Schleier eben auch.
Im Gemüsegarten habe ich einen Bereich, der 1. recht beschattet ist und 2. ist da wohl wieder an der Hauswand Beton oder was auch immer, da kann ich nur Kübel hinstellen.
Im Stall steht noch ein alter Küchentisch aus Holz, den könnte ich da doch hinstellen und mit Gefäßen bestücken, in denen der Salat wächst. Salat kann doch so schattige Seiten ganz gut vertragen, oder???
Mist, jetzt muß ich wohl im Stall aufräumen
Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...
Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/