12.06.13, 23:04
Gerardo, jetzt habe ich noch deine Frage zu der Pflanze neben Ilse Krohn sup. gesehen. Die habe ich im Vorjahr aus Samen gezogen, dachte eigentlich an wilden Kerbel, aber inzwischen sind sie schon höher als ich.
Vorne am Tor ist Mme. Alfred Carriére. Am 2. Bogen links Violette, rechts Bleu Magenta. Am 3. Bogen links eine Fehllieferung (noch klein) und rechts Aimèe Vibert. Am 4. Bogen links Coral Dawn (Steckling) und rechts Alexandre Girault. Und am 5. und nahesten Bogen links Clair Matin (Steckling) und rechts Desprez á fleurs jaunes.
Mme. Alfred Carriére hat heuer früh geblüht und baut nun die nächsten Knospen auf. Nachdem das Tor etwas Platz zum Öffnen braucht, mußte die Mme. zusätzlich vom entfernteren Standort zum Bogen hin wachsen.
![[Bild: P5140574.JPG]](https://lh5.googleusercontent.com/--_4l1fYJLTo/UbjeO5pZRMI/AAAAAAAAJTs/uOLsaCzSiXc/s400/P5140574.JPG)
(12.06.13, 12:06)felidae schrieb: Moonfall, der Rosentunnel ist ja wirklich schön geworden. Ich bin erstaunt, wie groß der Alexandre schon ist. Welche anderen Rosen hast Du noch dahin gepflanzt ?
Vorne am Tor ist Mme. Alfred Carriére. Am 2. Bogen links Violette, rechts Bleu Magenta. Am 3. Bogen links eine Fehllieferung (noch klein) und rechts Aimèe Vibert. Am 4. Bogen links Coral Dawn (Steckling) und rechts Alexandre Girault. Und am 5. und nahesten Bogen links Clair Matin (Steckling) und rechts Desprez á fleurs jaunes.
Mme. Alfred Carriére hat heuer früh geblüht und baut nun die nächsten Knospen auf. Nachdem das Tor etwas Platz zum Öffnen braucht, mußte die Mme. zusätzlich vom entfernteren Standort zum Bogen hin wachsen.
Klimazone 7b, im Osten Österreichs