20.06.13, 18:41
och je, du Arme, lass dich drücken!
hier bei uns könnte ich von vorneherein all das gar nicht erst aufbauen, das hätte keine chance. ich beneide immer die leute, die pavillons und andere luftigleichte sachen im garten aufstellen können, auch pflanzen mit hohen stengeln kann ich vergessen, oder tomatenhäuschen und dgl.
bei dir hat es nun traurigerweise doch mal angepackt, sowas kommt vor, mach dir das herz nicht schwer, vieles wird sich bestimmt erholen. und der tip mit den geschienten tomaten ist doch supi, da ist sicher noch einiges zu retten.
in vier wochen wird dein garten bestimmt schon wieder ganz anders da stehen. das mit dem strandkorb ist natürlich schon sehr ärgerlich, die dinger sind ja elend teuer..aber dennoch alles ist ja auch irgendwie ersetzbar, hauptsache ist doch, dass du gut nach hause gekommen bist.
klingt jetzt nicht besonders tröstlich, aber mit etwas abstand zu dem schrecken wirst du sicher auch froh drüber sein, dass du gut durchgekommen bist.
wenn es noch weitergehen soll, leg am besten alles was angriffsfläche bieten kann auf den boden, wenn es nicht in die garage passt. und wenn dann erstmal die gewitterfront entgültig durch ist, sieht alles gleich wieder anders aus.
kopf hoch!
hier bei uns könnte ich von vorneherein all das gar nicht erst aufbauen, das hätte keine chance. ich beneide immer die leute, die pavillons und andere luftigleichte sachen im garten aufstellen können, auch pflanzen mit hohen stengeln kann ich vergessen, oder tomatenhäuschen und dgl.
bei dir hat es nun traurigerweise doch mal angepackt, sowas kommt vor, mach dir das herz nicht schwer, vieles wird sich bestimmt erholen. und der tip mit den geschienten tomaten ist doch supi, da ist sicher noch einiges zu retten.
in vier wochen wird dein garten bestimmt schon wieder ganz anders da stehen. das mit dem strandkorb ist natürlich schon sehr ärgerlich, die dinger sind ja elend teuer..aber dennoch alles ist ja auch irgendwie ersetzbar, hauptsache ist doch, dass du gut nach hause gekommen bist.
klingt jetzt nicht besonders tröstlich, aber mit etwas abstand zu dem schrecken wirst du sicher auch froh drüber sein, dass du gut durchgekommen bist.
wenn es noch weitergehen soll, leg am besten alles was angriffsfläche bieten kann auf den boden, wenn es nicht in die garage passt. und wenn dann erstmal die gewitterfront entgültig durch ist, sieht alles gleich wieder anders aus.
kopf hoch!
Wer früh aufstihd frißt si orm
Wer lang lingbläbt steggt schö worm
Lady Prunella

