20.06.13, 21:30
Ach Leute, wir sind hier bei uns wirklich gut davon gekommen! Unser Sohn ist gerade heimgekehrt von seinem Feuerwehreinsatz, das sieht ja schlimm aus draußen.
Gut, dass ich die Strecke, die ich sonst fahre, nicht genommen habe. Meldung bei der Feuerwehr: Drei Leute im Auto eingeklemmt, Baum auf Auto. Die kamen da gar nicht ran, weil so viel Äste auf der Straße lagen. Die meisten Straßen waren unter Wasser, wir leben ja hier im Bergland, und wenn da Wasser kommt, hat man immer die Senken, wo es sich sammelt. So auch bei uns am Haus, wenn es richtig schüttet, kommen wir nicht raus und nicht rein, nur mit Gummistiefeln. Mein GG hat heute definitiv "die Faxen dicke" (wie man hier sagt), wir kriegen jetzt eine kleine Kante an die Straße, wo das Wasser vorbeifließen kann, damit wir nicht dauernd im Wasser stehen.
Heute hatte ich das erste Mal den Gedanken, so sieht es aus, wenn die Welt untergeht! Das muss ich erst mal verdauen!
@ Salvia: Birgit müsste eigentlich auch davon betroffen sein, im Radio haben sie durchgegeben, dass auch in Iserlohn einige Straßen unter Wasser standen! Hoffen wir, dass sie es nicht so "dolle" getroffen hat!
LG
Melly
Gut, dass ich die Strecke, die ich sonst fahre, nicht genommen habe. Meldung bei der Feuerwehr: Drei Leute im Auto eingeklemmt, Baum auf Auto. Die kamen da gar nicht ran, weil so viel Äste auf der Straße lagen. Die meisten Straßen waren unter Wasser, wir leben ja hier im Bergland, und wenn da Wasser kommt, hat man immer die Senken, wo es sich sammelt. So auch bei uns am Haus, wenn es richtig schüttet, kommen wir nicht raus und nicht rein, nur mit Gummistiefeln. Mein GG hat heute definitiv "die Faxen dicke" (wie man hier sagt), wir kriegen jetzt eine kleine Kante an die Straße, wo das Wasser vorbeifließen kann, damit wir nicht dauernd im Wasser stehen.
Heute hatte ich das erste Mal den Gedanken, so sieht es aus, wenn die Welt untergeht! Das muss ich erst mal verdauen!
@ Salvia: Birgit müsste eigentlich auch davon betroffen sein, im Radio haben sie durchgegeben, dass auch in Iserlohn einige Straßen unter Wasser standen! Hoffen wir, dass sie es nicht so "dolle" getroffen hat!
LG
Melly
Liebe Grüße
M.

