22.06.13, 14:49
Hallo Melly,
Mit geköpften Tomaten durch Hagel, kenn ich mich bestens aus
Gibt's hier im Bergland öfter im Sommer.
Ich habe die Spitzen in ein Wasserglas gestellt und nach nur einer Woche bildeten sich viele Wurzeln, nach 2-3 Wochen habe ich sie ausgepflanzt. Auch die Kopflosen, wie schon beschrieben, habe alle neue Triebe geschoben. Allerdings beginnt nun die Ernte deutlich später, bei mir jedenfalls.
Nicht aufgeben, viele Pflanzen stecken Hagelschlag gut weg. Aber das mit dem Auto ist schon bitter. Vielleicht kann die Werkstatt das "glattbügeln"
Du hast mein volles Mitgefühl
Mit geköpften Tomaten durch Hagel, kenn ich mich bestens aus
Gibt's hier im Bergland öfter im Sommer.Ich habe die Spitzen in ein Wasserglas gestellt und nach nur einer Woche bildeten sich viele Wurzeln, nach 2-3 Wochen habe ich sie ausgepflanzt. Auch die Kopflosen, wie schon beschrieben, habe alle neue Triebe geschoben. Allerdings beginnt nun die Ernte deutlich später, bei mir jedenfalls.
Nicht aufgeben, viele Pflanzen stecken Hagelschlag gut weg. Aber das mit dem Auto ist schon bitter. Vielleicht kann die Werkstatt das "glattbügeln"
Du hast mein volles Mitgefühl
Liebe Grüße von Erdling
Das Leben beginnt mit dem Tag, an dem man einen Garten anlegt.
Zu meiner Website

