22.06.13, 18:16
Danke für Eure lieben Worte!! Eigentlich ist das ja alles gar nicht schlimm; trotzdem ist es gemein, wenn einem da quasi die "zukünftige Freude" kaputt geht.
Ich hätte die Tomaten gerne geschient, aber einige waren so zerzaust, dass ich raten musste, Sonnenblume oder Tomate. Ich lasse die Reste - so geköpft wie sie sind - weiterwachsen. Ich habe ja noch welche im GH, die sind noch schön. Habe auch noch ganz klitzekleine, die kriegen jetzt die Chance ihres Lebens, die sind heute in super Erde gekommen, werden ab heute betütelt wie noch nie.
@ Phloxe: Danke für Dein Angebot
Ja, und die Sache mit dem Auto nehmen wir beide - GG und ich - eigentlich ziemlich gelassen. Es gibt halt nur wieder viel Ärger mit der Versicherung, das steht schon mal fest. Die hatte uns hier im Märk. Kreis noch nicht einmal auf der Unwetterliste!
"Wo ist denn überhaupt der Märkische Kreis? Wo liegen Sie denn?"
Ich hoffe, ich konnte der Dame am Telefon glaubhaft versichern, dass es hier ein Unwetter gegeben hat. Wir werden für den Fall der Fälle mal unsere Zeitungen verwahren, da sind etliche Bilder drin von den abgedeckten Häusern, den kaputten Autos, den umgestürzten Bäumen etc.
Ach, heute haben wir festgestellt, dass die Eberesche unseres Nachbarn mal eben beim Umkippen unsere Mirabelle mitgenommen hat. Die ist jetzt auch hinüber!
LG
Melly
Ich hätte die Tomaten gerne geschient, aber einige waren so zerzaust, dass ich raten musste, Sonnenblume oder Tomate. Ich lasse die Reste - so geköpft wie sie sind - weiterwachsen. Ich habe ja noch welche im GH, die sind noch schön. Habe auch noch ganz klitzekleine, die kriegen jetzt die Chance ihres Lebens, die sind heute in super Erde gekommen, werden ab heute betütelt wie noch nie.
@ Phloxe: Danke für Dein Angebot

Ja, und die Sache mit dem Auto nehmen wir beide - GG und ich - eigentlich ziemlich gelassen. Es gibt halt nur wieder viel Ärger mit der Versicherung, das steht schon mal fest. Die hatte uns hier im Märk. Kreis noch nicht einmal auf der Unwetterliste!
"Wo ist denn überhaupt der Märkische Kreis? Wo liegen Sie denn?"
Ich hoffe, ich konnte der Dame am Telefon glaubhaft versichern, dass es hier ein Unwetter gegeben hat. Wir werden für den Fall der Fälle mal unsere Zeitungen verwahren, da sind etliche Bilder drin von den abgedeckten Häusern, den kaputten Autos, den umgestürzten Bäumen etc.
Ach, heute haben wir festgestellt, dass die Eberesche unseres Nachbarn mal eben beim Umkippen unsere Mirabelle mitgenommen hat. Die ist jetzt auch hinüber!
LG
Melly
Liebe Grüße
M.

