05.07.13, 10:24
Mit Grasmilben habe ich noch keine Erfahrung beim Hund gemacht, kenne ich nur aus früheren Jahren als die Kinder welche hatten wenn sie sich im Gras gewälzt und getobt haben und hinterher juckte alles....
Frontline bekommt meine Perle schon die ganzen Jahre und es hat immer geholfen/vorgebeugt.
Der Golden Retriever meiner Freundin ist total allergisch drauf und bekommt Riesenekzeme von allen Mitteln....so leben die auch mit den Flöhen
, zumal die Katze immer welche anschleppt....
Die paar Sommermonate hier muss der Hund da durch mit dem Gift im Blut....und dann kommt die laaange kalte Zeit und wir brauchen das Zeug nicht.
Kahle Stelle von Grasmilben....muss ja schlimm sein
Armes Hundi!!
LG von July
Frontline bekommt meine Perle schon die ganzen Jahre und es hat immer geholfen/vorgebeugt.
Der Golden Retriever meiner Freundin ist total allergisch drauf und bekommt Riesenekzeme von allen Mitteln....so leben die auch mit den Flöhen
, zumal die Katze immer welche anschleppt....Die paar Sommermonate hier muss der Hund da durch mit dem Gift im Blut....und dann kommt die laaange kalte Zeit und wir brauchen das Zeug nicht.
Kahle Stelle von Grasmilben....muss ja schlimm sein
Armes Hundi!!LG von July