09.07.13, 11:46
raphaela, das seh ich genauso. nur weil wir es nicht sehen, wenn irgendwo da draußen ein tier sich tagelang abquält, bis es erlöst ist, heißt es nicht, dass wir das nicht verhindern dürfen, sofern wir die möglichkeit dazu haben.
die natur ist grausam, dazu die gefahren durch verkehr oder jäger...
das tu ich meinen geliebten tieren nicht an.
was glaubst du was ich schon zu hören bekommen habe wegen meiner katzen.
die einen schreien, "hau sie doch raus!", weil es bei mir weder sauber noch geruchsfrei ist und außerdem auch sehr oft ebbe in der katzenkasse herrscht.
die anderen feinden mich an, weil ich die armen tiere in gefangenschaft halte.
klar, mehr auslauf würde ich ihnen gern gönnen, aber das jetzige gehege hat mich schon genug gekostet. vor allem auch der aufwand beim bauen.
und da sind noch ein paar kunden, die selbst im zweiten jahr, seit das fertiggebaut wurde, noch lieber drin im sicheren zimmerchen hocken und fürchterlich jammern, wenn ich sie nicht schnell genug zurück in ihr gefängnis lasse.
egal ob das nun im falschen strang ist oder nich, ihr könnts ja mit verschieben, wenn ihr wollt.
die natur ist grausam, dazu die gefahren durch verkehr oder jäger...
das tu ich meinen geliebten tieren nicht an.
was glaubst du was ich schon zu hören bekommen habe wegen meiner katzen.
die einen schreien, "hau sie doch raus!", weil es bei mir weder sauber noch geruchsfrei ist und außerdem auch sehr oft ebbe in der katzenkasse herrscht.
die anderen feinden mich an, weil ich die armen tiere in gefangenschaft halte.
klar, mehr auslauf würde ich ihnen gern gönnen, aber das jetzige gehege hat mich schon genug gekostet. vor allem auch der aufwand beim bauen.
und da sind noch ein paar kunden, die selbst im zweiten jahr, seit das fertiggebaut wurde, noch lieber drin im sicheren zimmerchen hocken und fürchterlich jammern, wenn ich sie nicht schnell genug zurück in ihr gefängnis lasse.
egal ob das nun im falschen strang ist oder nich, ihr könnts ja mit verschieben, wenn ihr wollt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.13, 11:50 von Acinos Arvensis.)
Wer früh aufstihd frißt si orm
Wer lang lingbläbt steggt schö worm
Lady Prunella