08.08.13, 14:28
Taupe Brown habe ich in diesem Jahr auch, aber noch nicht geerntet und Silver Rose hatte ich im letzten Jahr bekommen, Riesenzehen brachte mir Tomatengarten mit
Ich habe viele Knoblauchsorten hier stehen und muss mit der Ernte beginnen bevor die Zehen sich im Boden abspalten und wieder loswachsen.
Gespannt bin ich auf ein paar neue Sorten aus Finnland.
Der sogenannte Russische Lauch von Krauterer bildet zwar auch Zwiebeln, längliche schmale, aber man isst das Laub.
Der russische Riesenknoblauch wurde bei mir nie groß, eher russischer Miniknoblauch......aber es liegt wohl viel am Boden.
Große Knollen bilden bei mir Elefantenlauch aus der ehemaligen DDR
Ich habe auch Elefantenknoblauch (A. ameloprasum) von Rühlemann, der wächst gut im kalten Gewächshaus, draußen will der nicht so.
LG von July

Ich habe viele Knoblauchsorten hier stehen und muss mit der Ernte beginnen bevor die Zehen sich im Boden abspalten und wieder loswachsen.
Gespannt bin ich auf ein paar neue Sorten aus Finnland.
Der sogenannte Russische Lauch von Krauterer bildet zwar auch Zwiebeln, längliche schmale, aber man isst das Laub.
Der russische Riesenknoblauch wurde bei mir nie groß, eher russischer Miniknoblauch......aber es liegt wohl viel am Boden.
Große Knollen bilden bei mir Elefantenlauch aus der ehemaligen DDR

LG von July