29.10.13, 08:05
Um (internet-typische) Mißverständnisse zu vermeiden, hab ich das "Outing" im vorletzten Beitrag mit Anführungszeichen versehen und zitiere mich nochmal selbst: "Angreifen möchte ich ...NIEMANDEN von den Rosen-Kunden, aber vielleicht/hoffentlich ein bißchen zum Nachdenken anregen" und: "...ich...hätte der Billig-Versuchung deshalb wahrscheinlich genauso wenig widerstehen können."
- Das "Outing" ("Eingeständnis" mit Anführungszeichen wäre wahrscheinlich eh die bessere Bezeichnung gewesen) flüchtigkeitshalber nicht gleich als ironisch gemeint gekennzeichnet zu haben war natürlich ein Fehler: Falls sich jemand dadurch (entgegen meiner Absicht) verletzt und/oder angegriffen gefühlt haben sollte, bitte ich um Entschuldigung!
- Das "Outing" ("Eingeständnis" mit Anführungszeichen wäre wahrscheinlich eh die bessere Bezeichnung gewesen) flüchtigkeitshalber nicht gleich als ironisch gemeint gekennzeichnet zu haben war natürlich ein Fehler: Falls sich jemand dadurch (entgegen meiner Absicht) verletzt und/oder angegriffen gefühlt haben sollte, bitte ich um Entschuldigung!