21.11.13, 12:17
Eure Gebete und guten Gedanken sind mehr als genug. Ich weiß das zu schätzen. Rhizin ist einfach ein richtig fieses Gift. Aber ich denke, wir haben schnell und rechtzeitig, bei den ersten Anzeichen gehandelt. Sie ist dort in der Klinik in sehr guten Händen und ich vertraue der Ärztin. Sie macht mir auch viel Hoffnung und Mut.Sie bekam vom ersten Augenblick Infusionen mit einem starken Magen- und Schleimhautschutz.
Die Infus. sind so wichtig, dass die Nieren und die Leber gut gespült werden.Gestern hatte ich die Gelegenheit mit einem unabhängigen Tierarzt privat zu sprechen und er machte uns so richtig Mut. Er sagte, da Tami ja noch nicht mal 2 Jahre alt ist, steckt sie das LOCKER! weg.
Sie wird ein paar Wochen schlapp sein. Ich muss auf Schonkost achten, aber sie behält KEINE! bleibenden Schäden!!!!!.
....Eben hat die Ärztin angerufen.
Tami darf heim!!!!!! Ihr geht es viel besser, sie hat nicht mehr gebrochen, hat sogar gefressen und macht einen guten Eindruck!!!!!!
Lieber Gott im Himmel DANKE!!!
Ich fahr sie jetzt sofort holen.
Die Infus. sind so wichtig, dass die Nieren und die Leber gut gespült werden.Gestern hatte ich die Gelegenheit mit einem unabhängigen Tierarzt privat zu sprechen und er machte uns so richtig Mut. Er sagte, da Tami ja noch nicht mal 2 Jahre alt ist, steckt sie das LOCKER! weg.
Sie wird ein paar Wochen schlapp sein. Ich muss auf Schonkost achten, aber sie behält KEINE! bleibenden Schäden!!!!!.....Eben hat die Ärztin angerufen.
Tami darf heim!!!!!! Ihr geht es viel besser, sie hat nicht mehr gebrochen, hat sogar gefressen und macht einen guten Eindruck!!!!!!
Lieber Gott im Himmel DANKE!!!
Ich fahr sie jetzt sofort holen.
Dem Unglücklichen ist jede Blume ein Unkraut.
Dem Glücklichen jedes Unkraut eine Blume.
Zitat GG: Trau keinem, der mit Pflanzen spricht.