10.12.13, 20:26
(10.12.13, 17:02)Bigi schrieb: Das kenn ich nur zu gut![]()
Wenn Tami nachts raus muss, steht sie auf und geht die Treppe runter und wartet vor der Terrassentür - soweit so gut - nur wie soll ich nachts um viertel nach Drölf mitten im Tiefschlaf ahnen, dass Hund raus muss? Ein Geist macht mehr Krach.
Wie bitteschön kann ich dieser Pissnelke nur klar machen, dass sie "Laut" geben muss, wenn sie muss???
Sie ist ja stubenrein und will ja brav raus. AUs ihrer Sicht macht sie ja alles richtig
Geeeeeeenau so isses bei uns auch!

Dabei ist bei uns der Schlafens-Zeitraum eh schon sehr eingeschränkt, weil ich nicht vor 24:00 ins Bett gehe und GG schon um 4:00 wieder aufsteht.
Aber Madame schafft es wohl immer, grad dann zu müssen, wenn GG unter der Dusche ist... oder was weiß ich, ich krieg das ja nie mit...
Der Große macht sich mit Gejammer bemerkbar, das hör ich so gut wie immer, auch in der Nacht.
Und das Bienchen wird auch früh und spät und dauernd nach draußen befördert, aber da hat man für pipi-machen meistens keine Zeit, weil man ja Leute / Hunde / Eichhörnchen / Vögel / Blätter / Steine oderoderoder... verbellen oder Knochen verbuddeln, Hühnerkacke fressen oder einfach sonst was spannendes machen muss...

Zitat:Wie gut, dass der Vorleger waschbar ist
Wie gut, dass Madame immer nur auf den Vorhang gepisst hat und seit der gekürzt ist, jetzt immer nur auf den Wohnzimmerteppich, und zwar immer auf die gleiche Stelle. Fragt nicht, wie oft wir den Teppich schon neu gekauft und den Verpissten weggeschmissen haben. Aber IKE@ hat ja immer genügend neue da
und Teppiche, die älter als 6 Monate sind, sind ja sowieso unhygienisch.... Jetzt ist die Wohnzimmertür immer geschlossen, wenn wir nicht drin sind, aber man kann drauf wetten, dass man es einmal vergisst und genau dann.... isses wieder seehr dringend!
Zitat:Hier noch unsere verstorbene Suleika Alisha![]()
Och so ne Süße...
Die Perücke stand ihr doch fabelhaft!