16.12.13, 23:15
Ich habe gerade einige winterharte Schlauchpflanzen bekommen und stehe nun vor dem Problem wie pflanzen.
Daher dachte ich, ich hol den Thread mal wieder hoch.
Eine kleine Zinkwanne habe ich schon nach vorne geschleppt, aber das mit dem Torf gefällt mir ganz und gar nicht. Also was tun...
Folgendes habe ich dazu gefunden:
Da gefällt mir die letzte Antwort sehr gut, aber leider habe ich keine Kiefernrinde und Eichenlaub....
moorbeet-aus-torfersatz
Es soll eine gute torffeie Lösung geben Torfersatz toresa® spezial oder organic, aber das gibt es irgendwo zu kaufen...
Und wie ist das eigentlich, muß das Wasser da drin stehen, oder soll die Wanne Abzugslöcher haben??
Daher dachte ich, ich hol den Thread mal wieder hoch.
Eine kleine Zinkwanne habe ich schon nach vorne geschleppt, aber das mit dem Torf gefällt mir ganz und gar nicht. Also was tun...
Folgendes habe ich dazu gefunden:
Da gefällt mir die letzte Antwort sehr gut, aber leider habe ich keine Kiefernrinde und Eichenlaub....
moorbeet-aus-torfersatz
Es soll eine gute torffeie Lösung geben Torfersatz toresa® spezial oder organic, aber das gibt es irgendwo zu kaufen...
Und wie ist das eigentlich, muß das Wasser da drin stehen, oder soll die Wanne Abzugslöcher haben??
Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...
Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/