25.02.14, 21:57
Vor einiger Zeit wurde des öfteren ein sehr verführererischer Link zu einer Aromagärtnerei im Forum gesetzt. Irgendwann konnte ich meine Neugierde nicht mehr zÜgeln und schaute nach, was es dort für Leckereien gibt. Tagelang bin ich um den Link rumgeschlichen.
War ja eigentlich absehbar, dass es dort bestimmt Must-have-Pflanzen für Salvia gibt und dann bin ich natürlich schwach geworden. Warum müsst ihr nur eure Bezugsquellen und Gierobjekte immer verraten?

Ausgesucht habe ich Allium Forescate
Rosa Schnittknoblauch`Iden Croft´ ein rosa blühender Schnittlauch mit aromatischen Blüten
An Allium cernuum (Glockenlauch) Allium cernuum (Glockenlauch) kam ich auch nicht vorbei.
Daumen drücken dürft ihr mir für das Wiederaustreiben vom weißen Allium tuberosum. Den hatte ich mal von Dieter bekommen. Muss ihn unbedingt umsetzten, sonst verabschiedet er sich noch ganz. Dort, wo er bisher ist, gefällt es ihm wohl nicht so ganz.
Die Winterheckenzwiebel treibt schon sehr kräftig aus, dauert nicht mir lange bis die erste Ernte erfolgen kann.

Ausgesucht habe ich Allium Forescate
Rosa Schnittknoblauch`Iden Croft´ ein rosa blühender Schnittlauch mit aromatischen Blüten
An Allium cernuum (Glockenlauch) Allium cernuum (Glockenlauch) kam ich auch nicht vorbei.
Daumen drücken dürft ihr mir für das Wiederaustreiben vom weißen Allium tuberosum. Den hatte ich mal von Dieter bekommen. Muss ihn unbedingt umsetzten, sonst verabschiedet er sich noch ganz. Dort, wo er bisher ist, gefällt es ihm wohl nicht so ganz.
Die Winterheckenzwiebel treibt schon sehr kräftig aus, dauert nicht mir lange bis die erste Ernte erfolgen kann.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.14, 21:58 von Salvia.)
L. G. Salvia