02.05.14, 11:12
Inse, - kannst Du nicht einfach das jetzige Teil als "Kletterhilfe" dem Dux verleiden?
Wat weiß ich, - losen Kükendraht drumzu oder sowas. Das wäre doch sehr viel preiswerter. Die Zuzahlung im Krankenhaus ist doch so teuer...und dann hinterher Physiotherapie und so.

Außerdem den kompletten Zaun noch 100fach kontrollieren und auf verräterische Haare achten!
Pauline hat uns damals an den Rand des Waaaaaahnsinns getrieben, als sie ständig fröhlich beim Nachbarn rumbutscherte.
Wochenlang haben wir täglich immer und immer wieder den Zaun kontrolliert und nix gefunden. Zumal ich WUSSTE, dass sie bequem ist, und nicht springt. Tja. Iiiiiiiirgendwann dann hab ich die Sollbruchstelle gefunden; da war der Maschendraht in der Höhe nicht durchgängig, sondern lappte über an einer kleinen Stelle. Da hat das Rabenaas sich Mäuse - klein gemacht und sich durchgeschlängelt.
Nur anhand einiger Haare hab ich die Stelle gefunden, denn rein so beim gucken war das nicht zu sehen.
Wat weiß ich, - losen Kükendraht drumzu oder sowas. Das wäre doch sehr viel preiswerter. Die Zuzahlung im Krankenhaus ist doch so teuer...und dann hinterher Physiotherapie und so.

Außerdem den kompletten Zaun noch 100fach kontrollieren und auf verräterische Haare achten!

Pauline hat uns damals an den Rand des Waaaaaahnsinns getrieben, als sie ständig fröhlich beim Nachbarn rumbutscherte.
Wochenlang haben wir täglich immer und immer wieder den Zaun kontrolliert und nix gefunden. Zumal ich WUSSTE, dass sie bequem ist, und nicht springt. Tja. Iiiiiiiirgendwann dann hab ich die Sollbruchstelle gefunden; da war der Maschendraht in der Höhe nicht durchgängig, sondern lappte über an einer kleinen Stelle. Da hat das Rabenaas sich Mäuse - klein gemacht und sich durchgeschlängelt.Nur anhand einiger Haare hab ich die Stelle gefunden, denn rein so beim gucken war das nicht zu sehen.