11.03.15, 09:53
Bei mir wird alle paar Jahre die Böschung am Haus heim gesucht. Eigentlich sollte es dort im Frühjahr besonders bunt aussehen, aber alle 3-4 Jahre sind fast alle Zwiebeln angenagt oder ganz weg. Sogar eine Strauchpfingstrose haben mir die Nager gekillt, ebenso diverse Rosen angenagt oder unterhölt. Ich bin jedesmal sehr traurig. Aber inzwischen versuche ich mich mit der Tatsache zu arrangieren, hilft ja nix. Auch die große Katzendichte, die hier herrscht, hat kaum was gebracht. Wenn hier 1-2Montate eine dicke Schneedecke liegt ist da unten drunter halligalli 

In der Blumenwiese sitzen auch einige der kleinen Narzissen, die sind aber vermutlich alle noch unversehrt, nur eine Heckenrose ist unterhölt, die steckt das aber locker weg, weil sie schon alt ist und ein riesiges Wurzelwerk hat.

In der Blumenwiese sitzen auch einige der kleinen Narzissen, die sind aber vermutlich alle noch unversehrt, nur eine Heckenrose ist unterhölt, die steckt das aber locker weg, weil sie schon alt ist und ein riesiges Wurzelwerk hat.
Liebe Grüße von Erdling
Das Leben beginnt mit dem Tag, an dem man einen Garten anlegt.
Zu meiner Website