25.02.18, 22:46
Spülmaschine?

(25.02.18, 15:39)Julchen schrieb: Barfen fand ich genial (und der Hund erst!!) - mir wurde zwar auch immer anders, wenn ich den 10-kg-Eimer mit Schlachtabfällen oder einen kompletten Blättermagen
(26.02.18, 00:04)Julchen schrieb: Mir geht es wie dir, Marcu- wir haben es immer so gehalten, dass es Hundesachen gibt und Menschensachen, und die hatten extrem wenig Schnittmengen. Genau genommen gerade mal eine Ecke auf dem Sofa, und zwar nur diese eine Ecke mit einer Hundedecke drauf
Aber muss jeder selber wissen, es nehmen ja auch genug Leute ihre Köterchen mit ins Bett und sind glücklich damit.
Inse, ich habe überhaupt nicht den geringsten Zweifel, wer sich da bei euch durchsetztUnd das liegt sicherlich nicht nur an der Herrschaft über Futter und Türen
(26.02.18, 18:40)Moonfall schrieb: Dass sich manche Menschen im Gesicht vom Hund abschlecken lassen, habe ich nie verstanden. Die haben wohl noch nicht gesehen, wie gierig er die Hinterlassenschaft von Enten oder Katzen frisst.
Für die Dosierung von seinem Futter einen normalen Löffel zu verwenden, oder ihm mal einen Teller abschlecken zu lassen, finde ich nicht schlimm. Das wird doch im Geschirrspüler so heiss gewaschen, dass nachher keine Keime oder sonstiges mehr dran ist.