03.04.24, 22:28
Na, ich werde bei meiner Methode mit den kleinen runden 'Döschen' bleiben. Es ist nur schade, dass sie nicht eckig sind. Da habe ich eine passende niedrige Haube darüber und kann Aufgegangenes leicht weg nehmen und ans Licht stellen. Und wer sich mit Helm raus traut, kommt zukünftig in die Margarine-Kiste.
Die Kinder haben sich diese Kästchen angeschafft. Sie haben in jedes Fach nur 1 Samen gesteckt. Sind nicht pikier-begeistert ... naja, mit kleinen Kindern war ich das auch nicht.
Bei der Tochter hat es zügig geklappt. Beim Sohn, der für 'meine Kundschaft' und mich mit anziehen will, kamen sie leider recht unregelmäßig. Das ist dann doof, wenn die Gekeimten kein Dach mehr haben sollen, die anderen es aber brauchen.
Mal schauen, wie es ausgeht.
Chillis und Andenbeeren sind ihm mega gelungen.

Die Kinder haben sich diese Kästchen angeschafft. Sie haben in jedes Fach nur 1 Samen gesteckt. Sind nicht pikier-begeistert ... naja, mit kleinen Kindern war ich das auch nicht.
Bei der Tochter hat es zügig geklappt. Beim Sohn, der für 'meine Kundschaft' und mich mit anziehen will, kamen sie leider recht unregelmäßig. Das ist dann doof, wenn die Gekeimten kein Dach mehr haben sollen, die anderen es aber brauchen.
Mal schauen, wie es ausgeht.
Chillis und Andenbeeren sind ihm mega gelungen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.24, 22:35 von Phloxe.)